Veranstaltungsmeldung und Antrag Jahressubvention
Wir bitten alle Bildungsverantwortlichen, uns sämtliche Veranstaltungen – auch jene, die nicht dem Referent:innenangebot des Katholischen Bildungswerkes entnommen wurden, im Vorhinein zu melden, damit wir sie zur Bewerbung in den diözesanen Veranstaltungskalender aufnehmen und an das Sonntagsblatt weiter geben können.
Mit der Veranstaltungsrückmeldung am Ende des Jahres können Sie gleichzeitig auch um die Jahressubvention ansuchen. Die Auszahlung der Jahressubvention in weiteren Jahren ist abhängig von Zuwendungen (Land, Diözese...) und kann nicht garantiert werden.
Die Jahressubvention errechnet sich aus den Veranstaltungen im vergangenen Jahr:
Einzelveranstaltung € 20.-
Seminare € 20.-
z. B.: 5 Einzelveranstaltungen und 2 Seminare in Ihrer Pfarre bringen € 140,- Jahressubvention für Ihre Veranstaltungen in einem Kalenderjahr.
Sonderveranstaltungen wie Reisen, Konzerte, Ausstellungen... sind für die Veranstaltungsmeldung wichtig, Sie können dafür aber keinen Zuschuss erhalten.
Das Formular für die Veranstaltungsrückmeldung und den Antrag um Jahressubvention finden Sie hier.
Ihre Abrechnung bitte unterschreiben und mit dem Veranstaltungsbericht bis spätestens
13. Dezember 2024 an das Katholische Bildungswerk senden:
Per Post: Bürgergasse 2, 3. Stock, 8010 Graz
Per Mail: kbw@graz-seckau.at
Sie helfen mit Ihren Meldungen auch mit, dass wir unsere Serviceleistungen für Sie weiter aufrecht erhalten können.